Feuer fängt mit Funken an

Frauen setzen Zeichen für den Frieden

Wir nehmen uns heute einmal Zeit für eine besondere Abendrunde. Dabei wollen wir uns mit Themen rund um den Frieden beschäftigen und kleine Friedensfunken entzünden.

Unser Weg beginnt beim Pavillon am Lindenbuck in Bonndorf und führt uns an einigen Stationen vorbei über den Philosophenweg zum Paulinerheim, wo noch ein gemütlicher Abschluss mit kleinem Imbiss geplant ist.

Termin: Freitag, den 21. Oktober 22 um 18:00 Uhr

Ort: Lindenbuck in Bonndorf
Bitte denkt an gutes Schuhwerk!
Bei Regen findet die Veranstaltung in der Kath. Kirche St. Peter und Paul in Bonndorf statt.

Eintritt: keine – wir nehmen jedoch gerne eine Spende entgegen

Anmeldung: bis Mittwoch, 19.10.2022 über e-mail bei: landfrauen-bezirk-bonndorf@gmx.de

Veranstaltet vom: 
Landfrauen Bezirk Bonndorf
kfd Bonndorf
Caritasverband Hochrhein e.V. – Außenstelle Bonndorf