Frauen, nutzt eure Stimme!

Wir als Landfrauen sind aktiver Teil des Projekts „Aktionsprogramm Kommune – Frauen in die Politik“ gewesen. Das bewegt uns, nun eine Veranstaltung durchzuführen und möglichst viele Frauen für das Thema zu begeistern. Wir laden alle an politischen Themen interessierten Frauen zu einem kreativen Abend ein.

Lasst uns gemeinsam plaudern zu politischen Themen, alles im Rahmen eines Speed Dating Formats. Ihr könnt euch mit erfahrenen politisch aktiven Frauen austauschen und mit solchen, die es werden wollen. Stellt euch auf lebhafte Dialoge ein, erfahrt mehr zu politischem Geschehen und den Möglichkeiten.

Einige politisch aktive Frauen wie beispielsweise die ehemalige Bundestagsabgeordnete (2013-2017) Gabriele Schmidt sowie derzeit aktive und auch ehemalige Gemeinderätinnen haben uns bereits zugesagt.
Eure Freundinnen, Mütter, Töchter und Nachbarinnen bringt ihr am besten direkt mit. Wir freuen uns auf einen lebhaften Abend in einer großen Runde. Für Getränke und Pizza-Snacks ist gesorgt.

 

Termin: Montag, den 09. Oktober um 19 Uhr

Ort: Altes Schulhaus (Tröndlinweg 23) in Albbruck-Unteralpfen

Kosten: 8,00 Euro

Anmeldung per Mail an: monika@newwork-uffm-land.de

Veranstaltet von: Landfrauen Unteralpfen

Ansprechpartnerinnen: Kathrin Riepe, Vorsitzende Landfrauen Unteralpfen und Monika Studinger, Vorstandsmitglied Landfrauen Bezirk Waldshut